Viele unserer Tiere sind gerettete Tiere, wie z.B. unsere Schafe oder Hühner.

Weitere Infos dazu finden Sie unter Links.

 

Unsere geretteten Tiere

Unser Hofhund Cooper kommt aus Spanien und war dort an einer Kette gesperrt. Bei uns hat er seit 2010 ein zuhause bekommen.

Elvis unser Hund ist 14 Jahre alt und momentan bei uns zu Besuch da seine Familie sonst ihre Wohnung verloren hätte.

Unsere beiden Schweine Schnitzel und Frikadelle kamen im Jahr 2013 zu uns auf dem Hof da die Besitzer diese nicht im Garten halten durften.

Unsere 3 Milchschafe Schokolade, Vanille und Karamell haben wir vor dem Schlachten bewahrt, da deren Besitzer verstorben ist und sie sonst zu einem Schlachter gekommen wären.

4 Hühner, 1 Hahn & 1 Gans wurden von den Besitzern bei uns untergebracht da deren Haltung nicht ganz einfach waren.

Unsere Katze Findus wurde im Jahr 2013 bei uns abgegeben und von uns groß gezogen. Der kleine Kater wurde in einem Garten gefunden.

Unsere Tauben wurden zu uns gebracht da deren Besitzer verstorben sind.

Unser Pony Lilli wurde vor dem Schlachthaus gerettet.

Püppi & Lissi waren in ihrer Vergangenheit 2 Ausreißer die gerne mal Ärger bekamen und bevor die beiden  in schlechte Verhältnisse gegeben werden haben wir die beiden bei uns aufgenommen.